Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Jörg
    from 26.09.2021

    Gute Lage, Freundlichkeit, Ausstattung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. leider haben wir trotz Vermekr kein ruhiges Zimmer bekommen
  • Rating by Marie-claude
    from 24.09.2021

    Da das Wetter absolut prima mitgespielt hat, war es ein rundum gelungener Aufenthalt.

    Good: Ein kleines, feines und komfortables Zimmer in einem schönen Hotel. Die Sunstar-Anlage liegt an toller Aussichtslage und ist gut zu Fuss vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es hatte eine riesige Auswahl mit allem, was man sich wünschen kann, wirklich super.

    Bad: Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, leider ist es deshalb auch ziemlich laut von der Strasse und den umliegenden Restaurants her. Für Kaffeetrinker hat es alles, leider keinen Wasserkocher für Teetrinker. Und das heisse Wasser aus der Kaffeemaschine roch stark nach Kaffee.
  • Rating by Elisabeth
    from 23.09.2021

    Very Good

    Good: die Lage, das Interieur, die Aussicht, das Essen

    Bad: Barman war eher unfreundlich
  • Rating by Franziska
    from 18.09.2021

    luxuriöse Auszeit zu fairem Preis!

    Good: Trotz Einzelzimmer mit Single Bett, ausserordentlich komfortabel und nicht annähernd weniger luxuriös als ein Zimmer für mehrere Personen. Sehr sauber und das Housekeeping äusserst zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig, einzig die Strasse vor dem Fenster am Morgen rege befahren. Minibar mit einigen Softdrinks und eine Kaffeemaschine vorhanden. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, mit grosser Auswahl an verschiedenen frischen Produkten und schönster Aussicht auf die Berge. Schöne Lobby und Bar mit zuvorkommender Bedienung. Parking draussen gratis, Einstellhallenplatz gegen Gebühr vorhanden. Spa- Bereich ist sauber und sehr angenehm. Wellnessbehandlung durch professionelles Personal, sehr entspannend. Das Hotel liegt mitten im Dorfzentrum. Mit der Gästekarte sind die Ortsbusse gratis benutzbar.

    Bad: Musik in der Lobby/ Bar am Freitag Abend durch einen OneHand Keyboard Player- Zielgruppe 65 Plus. Sehr schade, hätte gerne dort verweilt, aber es schien mir unmöglich.
  • Rating by Susanne
    from 17.09.2021

    gerne wieder - um auch alles einmal auszukosten.

    Good: Wirklich ein sehr gutes Frühstück - schön arrangiert und tolle Auswahl an Allem! Kompliment Das Hotel konnten wir leider nicht in vollem Umfang geniessen da wir nur eine Nacht verbracht haben. Jedoch gefiel uns die tolle Lage sowie die Loung direkt unter der Eigerwand. Ebenso war das Ambiente sehr schön und auch das Bad sah super aus....gerne wieder!

    Bad: Wir waren etwas spät beim Nachtessen, da die Ankunft im Hotel erst gegen 20.00 erfolgte. Gewünscht hätten wir uns, dass dann für die Halbpensiönler das Buffet noch vollständig gewesen wäre und man nicht schon mit abräumen beschäftigt gewesen wäre. Ist schon etwas störend.Das ist nicht so angenehm gerade weil ja auch dafür bezahlt haben. Dessertbuffet war noch ausreichend gefüllt und auch sehr fein. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Netter Koch beim Buffet.
  • Rating by Eliane
    from 16.09.2021

    Wir kommen gerne wieder!

    Good: Top Frühstück und Lage! Sehr Hundefreundlich.

    Bad: Das Bettsofa hätte etwas bequemer sein können.
  • Rating by Zeiter
    from 08.09.2021

    Awesome

    Good: Die Zimmergestaltung. Das Adlerstübli und das was aus der Küche kam.

    Bad: Zimmer 326 war auf der Strassenseite ! Das nächste mal die ungeraden Nummer sind besser.zB. Zimmer Nr.327
  • Rating by Oscar
    from 08.09.2021

    Schöner Hotel. Die 4 * sind berechtigt.

    Hotel: Schöner Hotel. Das Frühstück sowie das Abendessen werden als Buffet angeboten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich gross.

    Location: Zentrale Lage.

    Service: Service aufmerksam und freundlich.

    Food: Es wird als Buffet angeboten. Gute Qualität der Speisen. Die Atmosphäre ist angenehm.

    Room: chön, sauber und gemütlich gross.

    Sport: Nach Abfrage an die Reception. Kein Angebot gesehen!
Prev
1 2 3 4 5
Next