Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Amelia Lohner (.
    from 24.11.2021

    Nach 10 Jahren immer noch mein Lieblingshotel.
  • Rating by Peter
    from 26.11.2021

    Super nettes Peronal, Sauber super Essen

    Good: Das Frühstück war der Hammer , viel Auswahl und sehr nette Bedienung ! Zimmer ist sehr sauber aber von der Einrichtung her, in die Jahre gekommen, nicht das dies heisst, dass es schlecht ist ! Alles funktionierte !! Im Restaurant SUPER Bedienung und SUPER gut gekocht!

    Bad: Das in der Nacktzone ( Sauna ) niemand die Verklemmten Gäste in Badeanzug darauf hin wies, das es Unhygienisch ist und ALLE nackt sein müssen! Ich habe diesen Job dann übernommen!
  • Rating by Christian
    from 17.11.2021

    Alles einwandfrei Saberkeit Servic alles i O
  • Rating by Hansjörg
    from 12.11.2021

    Awesome

    Good: Lage, Zimmer , Buffet am Abend

    Bad: viel neues und nicht eingearbeitetes Personal , lange Wartezeit an Chek in
  • Rating by Monika
    from 11.11.2021

    eine gelungene erholsame Auszeit

    Good: schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück

    Bad: Da fällt mir schlicht nichts ein
  • Rating by Andreas
    from 09.11.2021

    Exceptional

    Good: Moderne, geräumige, helle Zimmer. Ruhige Lage. Gute Auswahl zum Frühstück.
  • Rating by Nina
    from 02.11.2021

    Angenehmer Aufenthalt, jederzeit gerne wieder

    Good: Zimmer mit Balkon und Eigersicht einfach toll. Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich denken kann, sehr grosse Auswahl vorhanden, einfach Spitze. Schöne grosse Hotellobby mit Kaminfeuer, angenehmes Ambiente im Hotel.

    Bad: nichts
  • Rating by Ernst
    from 01.11.2021

    Very Good

    Good: Frückstüch war Super.

    Bad: Leider waren 2 Dampfbäder defekt oder habe nicht richtig Funktioniert. Cool wäre ein kleiner Whirlpool im SPA bereich. Das hat uns ein wenig gefehlt.
Prev
1 2 3 4 5
Next