Gästebeurteilungen

Overall rating
4,2 / 5
  • Rating by Peter
    from 09.08.2022

    Awesome

    Good: Die Baar und das tolle Kaminfeuer, einfach romantisch.

    Bad: Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch.
  • Rating by Patrick C.
    from 08.08.2022

    Toller Aufenthalt in den Bergen.

    Komfortables Hotel, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Der perfekte Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Ideal gelegen.
  • Rating by Hansjörg
    from 08.08.2022

    Grindelwald mein Traum

    Hotelzimmer sind sauber und Zweckmässig. Essbereich ist i.o.. Beim Empfang fühlten wir uns willkommen. Die Aussenansicht vom einen Hotelteil ist schrecklich. Kurz und bündig:
    Aussen pfui, innen hui
  • Rating by Hansjörg J.
    from 08.08.2022

    Grindelwald mein Traum

    Hotelzimmer sind sauber und Zweckmässig. Essbereich ist i.o.. Beim Empfang fühlten wir uns willkommen. Die Aussenansicht vom einen Hotelteil ist schrecklich. Kurz und bündig:
    Aussen pfui, innen hui
  • Rating by Daniel R.
    from 07.08.2022

    Das Hotel hat eine super Lage. Egal ob am Frühstückstisch, an der Bar oder im Saunagarten. Von überall gibt es einen fantastischen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die kostenlosen Getränke im Kühlschrank werden jeden Tag aufgefüllt. Wir wurden vom Check-in bis zum Check-out hervorragend begleitet. Unser Highlight war Jonas an der Bar. Er ist sicher kein gewöhnlicher Hotelbarkeeper und Er kennt sich sehr gut mit speziellen Cocktails und Whisky aus. Das haben wir total gefeiert und sind daher des Öfteren Abends an der Bar geklebt. Wenn ich das nächste Mal in Grindelwald bin, brauche ich nicht lange überlegen, in welches Hotel ich gehe. Vielen Dank an Jonas und die Crew, LG Daniel
  • Rating by Adrian S.
    from 07.08.2022

    Sehr gut

    Sehr gut. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bemerkenswert war, dass die Minibar inklusive war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
  • Rating by Robert R.
    from 05.08.2022

    ??

    Das Hotel ist super, die Hotelfachangestellte waren immer freundlich zu uns. Die Sauberkeit war im Grossen und Ganzen zufriedenstellend.
  • Rating by Aniko
    from 04.08.2022

    Gemütlich und praktisch gelegen

    +
    Gute Ausstattung, schönes Wellness, gemütliche Zimmer, tolle Aussicht, Qualität und Auswahl der Speisen ist gut.

    -
    Service Personal teilweise unprofessionel, muss besser instruiert und aufmerksamer werden.
Prev
1 2 3 4 5
Next